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Das Telefon als „Visitenkarte“ der Arztpaxis

Kommunikation und Service am Telefon
15:00 - 17:00 Uhr

Das Telefon ist die „Visitenkarte“ jeder Arztpraxis – und gleichzeitig wird das Telefon oft von Mitarbeiter/-innen als einer der größten Stressfaktoren beschrieben. Professionelles und kompetentes Telefonieren gehört zu den wichtigsten Aufgaben im Patientenkontakt und trägt erheblich zu Patientenzufriedenheit und Patientenbindung bei.

Dieses Telefonseminar ist speziell auf die Anforderungen in der Arztpraxis zugeschnitten. 

Überblick über die Lerninhalte:

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Leichter Umgang mit schwierigen Patienten
  • Tipps für Kommunikation und Service am Telefon von der Meldeformel bis zur Verabschiedung
  • Es werden keine Rollenspiele durchgeführt. 

 

 

 

Datum

19.05.21

Ort

Online

Thema

Praxismarketing

Kosten

Die Kosten für die Veranstaltung betragen pro Teilnehmer 35,00 €, die Rechnung erhalten Sie nach der Veranstaltung.