Über uns > Unternehmen > Leitbild > Was wir wollen: Unsere Mission

Was wir wollen: Unsere Mission


Unser Auftrag:

Wir erbringen medizinische Dienstleistungen und ergänzende Serviceleistungen, mit denen wir  unsere Kunden im Bereich der medizinischen Diagnostik umfassend unterstützen.
 
Unser Selbstverständnis:
Wir verstehen uns als Dienstleister für ambulant und stationär tätige Ärzte und deren Patienten sowie für medizinische und forschende Einrichtungen. Deren Bedarf an moderner und effizienter medizinischer Diagnostik bestimmt unser Leistungsangebot.

Unser Anspruch:
Wir wollen im gesamten Bundesgebiet und im Ausland  kompetenter und zuverlässiger Partner unserer Kunden sein. Deswegen orientieren sich unsere Leistungen stets an den höchsten Qualitätsstandards. Wir wollen uns permanent verbessern und stützen uns dabei auf die offene Kommunikation mit unseren Kunden.

Unser Ehrgeiz:
Wir wollen mehr sein als ein verlässlicher Partner in der täglichen Routine. Deswegen beteiligen wir uns aktiv an der Entwicklung neuer diagnostischer Möglichkeiten. Dabei haben wir schon heute den klinischen Alltag von morgen im Blick und gehören so zu den Schrittmachern des medizinischen Fortschritts.

News

04.06.2019
“Cardiovascular Prevention Starts From Your Mouth” kommentieren….
mehr

03.06.2019
Sonic Newsletter 01/2019
mehr

Lesen Sie mehr in unserem
News-Center

a member of SONIC HEALTHCARE

© 2019 Bioscientia Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Anmeldung für den geschützten Bereich

Schließen [x]

Seite weiterempfehlen