Regionale Labore > Labor Ingelheim > Über uns > Qualität > Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Beschwerden, Kritik aber auch Anregungen unserer Einsender sind uns wichtig. Denn sie bieten eine Möglichkeit, unsere Qualität und die Zufriedenheit unserer Einsender kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns, wenn Sie sich durch Ihre Rückmeldungen aktiv und konstruktiv an diesem Prozess beteiligen. Um dies für sie zu erreichen, haben wir ein effektives und verbundweit einheitliches Beschwerdemanagement etabliert.

Bei Fragen zu unserem QM-System, Auskünften, Anregungen oder Kritik, wenden Sie sich bitte an:

Anke Maria Lutum
Leitung Qualitätsmanagement
Bioscientia-Verbund
Tel: (0 61 32) 7 81 – 2 08
FAX: (0 61 32) 7 81 – 2 87
Anke.Lutum@bioscientia.de

News

17.04.2019
Bioscientia Newsletter 1/2019
mehr

02.04.2019
Gesundheitsuntersuchung und Labor – einfach Profil anpassen
mehr

Lesen Sie mehr in unserem
News-Center

a member of SONIC HEALTHCARE

© 2019 Bioscientia Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Anmeldung für den geschützten Bereich

Schließen [x]

Seite weiterempfehlen